Direkt zum Inhalt
  • Deutsch
  • English
Logo IFZ

Hauptnavigation

  • News
  • Über uns
  • Team
  • Forschungsthemen
  • Zugänge
  • Publikationen
  • Lehre
  • IAS-STS

Positionspapier "Verantwortungsbewusste Forschung und Innovation" Begriffsbestimmung, Herausforderungen, Handlungsempfehlungen

  • Weiterlesen über Positionspapier "Verantwortungsbewusste Forschung und Innovation" Begriffsbestimmung, Herausforderungen, Handlungsempfehlungen

Öffentlicher Einkauf für eine klimafreundliche Wirtschaft, Endergebnisse des Projekts GPP2020

  • Weiterlesen über Öffentlicher Einkauf für eine klimafreundliche Wirtschaft, Endergebnisse des Projekts GPP2020

Queer-Feminist Science & Technology Studies Forum - Editorial

  • Weiterlesen über Queer-Feminist Science & Technology Studies Forum - Editorial

Irritating, Intervening, Interacting: Doing Queer Science and Technology Studies

  • Weiterlesen über Irritating, Intervening, Interacting: Doing Queer Science and Technology Studies

Consumer Decisions Under High Information Load: How Can Legal Rules Improve Search Behavior and Decision Quality?

  • Weiterlesen über Consumer Decisions Under High Information Load: How Can Legal Rules Improve Search Behavior and Decision Quality?

Was wurde aus dem ‚HTL‐Kolleg für Frauen‘?

  • Weiterlesen über Was wurde aus dem ‚HTL‐Kolleg für Frauen‘?

Bildungswege abseits von Geschlechterstereotypen ermöglichen. ExpertInnenbeitrag für die Webseite Elternbildung

  • Weiterlesen über Bildungswege abseits von Geschlechterstereotypen ermöglichen. ExpertInnenbeitrag für die Webseite Elternbildung

Learning Organisations in Science and Research: The Role of Transfer Agents in Gender Equality Change Processes

  • Weiterlesen über Learning Organisations in Science and Research: The Role of Transfer Agents in Gender Equality Change Processes

Thematisierung von Geschlecht und Sexualität in popkulturellen Medien als Vehikel für Technik-Lernen

  • Weiterlesen über Thematisierung von Geschlecht und Sexualität in popkulturellen Medien als Vehikel für Technik-Lernen

Queer-feministische Technik-Didaktik

  • Weiterlesen über Queer-feministische Technik-Didaktik

Seitennummerierung

  • Nächste Seite ››
IFZ Graz
Schlögelgasse 2
8010 Graz 
Österreich
Tel: +43 316 813909 0
Fax: +43 316 813909 11
Mail: office@ifz.at
 
ifz footer Logo